header-big-bg
St_Michaelshof
header-big-right
header-responsive

Kundenrezensionen:

Artikel:  Nasen-Erfrischungsbalsam
Autor:   Gast
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(26 Worte)
ich leide seit vielen jahren an trockener nasenschleimhaut aufgrund häufigen nasenspray-konsums in jungen jahren. durch die nasensalbe wird dieses trockenheitsgefühl verbessert und riecht auch sehr angenehm...

Artikel:  Salicorn Meeresspargel
Autor:   Gast
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(28 Worte)
Hätte das nie gedacht, aber meine 3 Jahre alte Tochter kann nicht genug davon kriegen. Sie schreit immer "mehr, mehr"... :-) Ich glaube es tut ihr unheimlich gut...

Artikel:  Pfefferminz-Salbe
Autor:   Gast
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(19 Worte)
Die ist einfach der absolute Hammer - macht mich immer fit, wenn ich müde bin. Danke für dieses Zaubermittelchen...

Artikel:  Adam's Kraft
Autor:   Gast
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(25 Worte)
Habe einen sehr anstrengenden Job. Seit ich diesen Tee trinke, bin ich physisch (Muskeln) stabiler und v.a. kann ich mich viel besser konzentrieren. Danke, Harald..

Artikel:  Artischocke
Autor:   Gast
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(1 Worte)
super..

Artikel:  Nasen-Erfrischungsbalsam
Autor:   Gast
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(35 Worte)
Ich habe die Salbe auf einem Töpfermarkt erworben zum Ausprobieren und bin begeistert. Die Nasensalbe ist wirklich gut. Funktioniert fast wie ein ayurvedisches Nasenöl. Etwas Salbe in beide Nasenlöcher einreiben, einpaar Minuten abwarten, danach putz..

Artikel:  Bio Pepperoni Pesto
Autor:   Gast
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(5 Worte)
Wirklich super und sehr fruchtig!..

Artikel:  Bio Dinkelbrot
Autor:   Gast
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(28 Worte)
Ein Zufallskauf in letzter Minute hat uns voll begeistert! Das Brot ist sehr bekömmlich und lecker. Wir lieben es und werden es wieder kaufen. Mathis aus der Schweiz..

Artikel:  Bio Bärlauch-Aufstrich
Autor:   Gast
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(31 Worte)
Schmeckt fantastisch und kann vielseitig verwendet werden. Entweder direkt auf dem Brot, in Soßen eingearbeitet oder klassisch als Pesto zu Nudeln. Ich bin total begeistert und kann das Pesto nur weiterempfehlen...

Artikel:  Bio Pepperoni Pesto
Autor:   Gast
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(6 Worte)
Wir lieben es. Einfach lecker !!..

Artikel:  Eva's Glanz
Autor:   Gast
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(36 Worte)
Dieser Tee bringt mich total in Einklang.
Habe einen sehr stressigen Job, doch dieser Tee lässt mich alles mit bravour erledigen.
Außerdem habe ich immer wieder das Gefühl, dass er mich irgendwie in andere Ebenen einblicken lässt.
Danke, Tamara..

Artikel:  Bio Kraft-Gourmet Gemüse-Würzmischung
Autor:   Gast
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(30 Worte)
Die Brühe ist geschmacklich extrem vielseitig einsetzbar und eine wahre Bereicherung. Zudem hält sie was sie verspricht, denn man gewinnt merklich an Kraft und fühlt sich von innen heraus gestärkt!..

Zeige 1 bis 12 (von insgesamt 27 Bewertungen)
Seiten: 1 | 2 | 3 | [nächste >>]